© 2019 by SaveTheBAMF & Gare de Lion, 9500 Wil

Save the BAMF & Gare de Lion:

Wir befinden uns in der glücklichen Lage, dass wir mit dem Gare de Lion in Wil, die Unterstützung erhalten, die es benötigt, um einen Eventbetrieb wie unseren aufrecht zu erhalten.

 

In der Programmgestaltung können wir uns frei bewegen und somit auch garantieren, dass das Konzept, nämlich die Acts zu präsentieren, die noch immer den guten alten Classic Rap vertreten, nach Wil auf die Bretter der Bühne des Gare de Lion zu holen. 

Verein:
Der Verein Kulturzentrum Wil betreibt den GARE DE LION. Fünf Vorstandsmitglieder sind für die strategischen Geschicke des Vereins verantwortlich. Eine 16-köpfige Betriebsgruppe garantiert den reibungslosen Betrieb im Wiler Kulturbahnhof. Seit dem 5. September 2008 ist der GARE DE LION in Betrieb.

Mitgliedschaft:
Unterstütze den Verein Kulturzentrum Wil und den GARE DE LION! Für nur 50 Franken im Jahr förderst du Kultur in Wil und bekommst erst noch 20% Rabatt auf den Eintrittspreis aller Eigenveranstaltungen. 
mitglieder@garedelion.ch

Real Hip Hop - Das EFX
00:00 / 00:00